wer will ich sein - Fähigkeiten lernen und Traum Ich sein

Wer will ich sein? – 9 besondere Fähigkeiten die unser ‚Traum-Ich‘ uns voraus hat (#19)

In diesem Beitrag erfährst du wie du deine Vorstellungen zum „Traum-Ich“ konkretisieren kannst und wie du so bessere Antworten auf „Wer will ich sein?“ bekommst.

Außerdem gehen wir darauf ein:

  • Wie Du zu mehr Lebensenergie und Kraft kommst und damit glücklicher lebst
  • Warum es sich lohnt sich mit seiner Vision näher zu beschäftigen
  • Was Dein Traum-Ich im Detail ausmacht
  • Wie Du heute schon mehr dein Traum-Ich bist

Wie kann ich mehr die Person sein, die ich sein will? Wer will ich überhaupt sein?

Diese Podcast-Folge gibt Dir Struktur, um einige Themen der Persönlichkeitsentwicklung einordnen zu können und herauszufinden, was Dir wirklich davon wichtig ist.

Der grundsätzliche Rahmen ist „mehr derjenige zu sein, der man sein könnte“ – also mehr aus dem eigenen Potenzial herauszuholen.

In der letzten Folge haben wir das eigene Traum-Ich herausgearbeitet. Zudem gab es eine tiefe Imagination, um eine emotionale Erfahrung im Zustand des Traum-Ich’s zu machen. Schaue dir diesen Beitrag am besten an!

Doch wer genau will ich sein?

In dieser Episode kreieren wir noch genauer das Bild deines Traum-Ichs.

Dafür geben wir einen Überblick über die neun Schlüsselfähigkeiten unseres perfekten Ichs.

Wenn wir uns in diesem Fähigkeiten weiterentwickeln, dann werden wir immer mehr zu demjenigen, der wir sein wollen. Das ermöglicht Dir das zu erreichen, was Du Dir wünschst.

Viel Spaß,

Deine Johanna & Dein Tobias

Mehr zum Thema findest du hier:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Power-Mindset Starterpaket jetzt sichern!

Mache das Beste aus deinem Leben!

Erfahre in diesem 3-teiligen Videokurs wie du dein Mindset optimierst & Blockaden überwindest, um voller Energie deinen authentischen Weg zu gehen! (+ Bonus-Audio!)