Das Geheimnis Morgenroutine - wie du sie dir individuell kreieren kannst

Das Geheimnis einer funktionierenden Morgenroutine – Damit Du heute anfängst! (#25)

Wie Du Dir eine energie- und freudebringende Morgenroutine kreierst und dranbleibst.

In dieser Folge erfährst Du:

  • wie Du Dir Deine perfekte Morgenroutine aufbaust
  • welche Elemente Du bei Deiner Morgenroutine nutzen solltest
  • die besten Tipps für einen guten Start in den Tag
  • wie Du morgens aus dem Bett kommst

Wie Du Deine ideale Morgenroutine findest und umsetzt

Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, wie schwer es sein kann sich morgens tatsächlich so zu fühlen, wie man sich es eigentlich wünscht. Also nicht antriebslos und müde zu sein, sondern voller Schaffenskraft früh aufzustehen.

Wie ich es geschafft habe dem „Morgenmuffel“ zu entfliehen, erfährst Du in dieser Episode! Ich verrate Dir Strategien, die ich sonst noch nirgendwo gehört habe.

Was wäre wenn…

  • …Du morgens sofort voller Energie wärst?
  • …Du Dich freust früh aufzustehen?
  • …Du morgens keine Probleme und Müdigkeit hättest?
  • …Du schon produktiv bist und die wichtigsten Ziele des Tages erreichst?

Das alles geht mit Deiner idealen Morgenroutine!

Viel Spaß,

Deine Johanna & Dein Tobias

Mehr zum Thema findest du hier:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Power-Mindset Starterpaket jetzt sichern!

Mache das Beste aus deinem Leben!

Erfahre in diesem 3-teiligen Videokurs wie du dein Mindset optimierst & Blockaden überwindest, um voller Energie deinen authentischen Weg zu gehen! (+ Bonus-Audio!)